Aktuelles

Alle Informationen zu unserer diesjährigen Motocross Veranstaltung findet Ihr unter dem Reiter Masters 2022 in der Menüleiste oder direkt unter diesem Link Motocross 2022.

 

pressefotos adac holzgerlingen web
 
Nach zweijähriger Zwangspause fanden vom 9. bis 11. September 2022 wieder Läufe zum ADAC MX Masters auf dem Holzgerlinger Schützenbühlring statt. Nach lang anhaltender Trockenheit sorgten nächtliche Regenschauer für anspruchsvolle, aber durchaus attraktive Bedingungen für Rennfahrer und Zuschauer. Spannende Zweikämpfe in allen Klassen und eine vorzeitige Meisterschaftsentscheidung sorgten zusammen mit dem Festprogramm für ein rundum gelungenes Wochenende. Wir bedanken uns bei über 10.000 Gästen die wir auf unserer Veranstaltung über das Wochenende begrüßen durften, aber ganz besonders auch bei unseren Partnern, Helfern und Sponsoren. 
 
Auch im nächsten Jahr sind wir wieder Teil des ADAC MX Masters. Vom 08. bis 10. September 2023 dürfen wir wieder alle vier Rennklassen auf dem Schützenbühlring willkommen heißen.
 
Foto: ADAC Motorsport

USA_BE-Flagge Facebook Logo

Nächste Termine