Kart News

Beim  4. Lauf zur diesjährigen DMV-Landesgruppenmeisterschaft Baden-Württemberg am 18.05.2014 in Ulm nahmen 93 Jugendliche teil.  Bei herrlichem Frühsommerwetter konnten die 9 Kartfahrer der KFV wieder vier Pokale mit nach Hause nehmen. In der Klasse 1 kamen Lars Jensen und  Marc-Andre Zorn auf die Plätze 2 und 3, Andre Drexler verfehlte in der Klasse 4 mit einem 5. Platz dieses Mal einen Platz auf dem Podest. Dies gelang Robin Drexler mit seinem 3. Platz in der Klasse 6. Die 1. Mannschaft belegte den  5. Platz von 15 gemeldeten Mannschaften, die 2. Mannschaft kam auf den 13. Platz.

 

 

Ergebnisse:

 

Klasse 1:            2. Lars Jensen

                          3. Marc-Andre Zorn

Klasse 2:          19. Alina Neubig 

Klasse 3:          20. Diogo Draese

                        24. Paul Wanner

Klasse 4:           5. Andre Drexler

Klasse 5:         10. Marcel Neubig

                       11. Timo Steegmüller

Klasse 6:          3. Robin Drexler

                         

 

Die nächste Veranstaltung findet am kommenden Sonntag beim ACV Hohenlohe statt und wir wünschen unseren Kids viel Glück.

 

Facebook Logo

Nächste Termine