Motocross News

Mit der Sindelfinger Yeanshalle gibt es einen neuen Partner der Holzgerlinger Motocross Veranstaltung am 20.-22.09.2013, bei der das Finale des ADAC MX Masters ausgetragen wird.

Im Rahmen dieser Kooperation gibt es ab sofort auch einen Kartenvorverkauf zu vergünstigten Preisen in den Verkaufsräumen der Yeanshalle in Sindelfingen, Mahdentahlstr. 82 (nur fünf Minuten von der Autobahnausfahrt Sindelfingen Ost entfernt).

Mann und Frau finden hier aber nicht nur, was die Herzen von Jeans-Fans höher schlagen lässt – auch ein Motorrad vom Meisterschaftsführenden Dennis Ullrich (Mitglied in der KFV Kalteneck Holzgerlingen) ist in den Verkaufsräumen der Yeanshalle ausgestellt. 

Bei dem ausgestellten Motorrad handelt es sich um eine Maschine mit der Dennis Ullrich in der vergangenen Supercross-Saison unter anderem beim Stuttgarter Supercross in der Schleyerhalle am Start war.


Das Motorrad ist eine Leihgabe der Fa. Sarholz aus Niederroßbach (www.ktm-sarholz.de).