Vereinsheim der KFV Kalteneck

Das Vereinsheim der KfV Kalteneck steht auf dem Gelände des ehemaligen Holzgerlinger Freibades, das unter dem Namen "Ludlensbad" im Umkreis bekannt war und ihn bis heute beibehalten hat.

Nach langwierigen Genehmigungsverfahren wurde das "Bädle" im großen Stil umgebaut, 1998 fertiggestellt und seiner Bestimmung übergeben. Das Schwimmbecken des alten Freibades wurde dabei erhalten.

Wir freuen uns, dass wir "s` Bädle", nach 2-jähriger Pause infolge der Corona-Pandemie, ab Ende April 2022 wieder regelmässig öffnen können und mit Kosta Kalpaklis und seinem Team einen Pächter gefunden haben der das Lokal und die Außengastronomie weiterführen wird. 

Zu erreichen ist das, in unmittelbarer Nähe der Moto-Cross-Strecke gelegene Vereinsheim, zwischenzeitlich auch über einen Radweg, der entlang der Straße von Holzgerlingen nach Ehnigen direkt bis zum Vereinsheim führt.

Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Sonntag 11:30 - 22Uhr 

Kontakt/Reservierung:

Telefon: 07031-609992 oder 0172-9567513

 

Weitere Info´s unter www.das-baedle.de!