Aktuelles

Aufgrund einer behördlichen Anordnung vom 19.03.2020 müssen alle Sportstätten in Holzgerlingen bis auf weiteres geschlossen bleiben. Dies gilt wie schon Informiert für jeglichen Trainingsbetrieb (Motocross und Kart). Seit heute gilt dies auch für die Vereinsgaststätte Ludlenbad. Ebenfalls ist der 1. Mai Ausflug, die Pfingstausfahrt, der MX-Lehrgang und das Jugendkart-Turnier abgesagt.

Wir bitten um Beachtung.

Bitte bleibt gesund!

Kinderweihnachtsfeier/Jahreabschluss

Am Samstag, 21. Dezember findet unsere Kinderweihnachtfeier verbunden mit dem Jahresabschluss in der Vereinsanlage statt. Wir treffen uns am Bahnhof Holzgerlingen und starten dort um 16.30 Uhr mit einem Fackellauf zum Vereinsheim. Danach führen die Kinder im Schuppen ein Krippenspiel auf und erwarten anschliessend den Nikolaus.

Der Abend klingt aus bei netten Gesprächen, Glühwein und Essen vom Grill.

Wir laden herzlich dazu ein.